Saison 2013!!

 

Nach dem wir schon völlig unerwartet auf dem ersten Turnier den 4. Platz belegt haben, konnten wir dies auf dem zweiten Turnier wieder toppen! Wir haben es wirklich geschafft den 3. Platz zu belegen!!

Wir sind sehr stolz darauf und werden weiter kömpfen!

Vielen Dank auch an unsere tollen Fans!!

Und auch das dritte Turnier hat uns sehr viel freude bereitet! Wir haben es geschafft wieder den 3. Platz zu belegen!

Bei unserem vierten und damit dem letzten Turnier haben wir den 5. Platz belegt. Haarscharf haben wir es aber trotzdem noch zu Relegation geschafft! Mit niedriger Erwartung an die Relegation haben wir es bis ins große Finale geschafft und haben uns den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert!! Wir freuen uns alle super darüber und wollen uns auch ganz herzlich bei unserer super Trainerin bedanken!

 

Die Saison 2012 ist vorbei!

 

Mit einem 10. Platz auf unserem ersten Turnier in der Verbandsliga, zwei neunten Plätzen auf den nachfolgenden Turnieren und einem 8. Platz auf unserem letzten Turnier schließen wir die Saison ab.

Unser Ziel, den Klassenerhalt, haben wir leider nicht erreichen können, aber durch die Verbesserung von Turnier zu Turnier sind wir zuversichtlich und verabschieden uns gehobenen Hauptes zurück in die Landesliga! :)

 

 

Aus beruflichen Gründen müssen uns leider fünf unserer Tänzerinnen, darunter unser Teamcaptain, die von Anfang an dabei waren, verlassen.

Wir werden euch sehr vermissen!